Familie Born Stiftung Zukunft für Kinder

Zukunft fuer Kinder

„Aufgrund des Krieges und der Kriegsfolgen leiden viele Familien in der Ukraine äußerste Not – insbesondere die Kinder! Ihnen möchten wir helfen. Über die Stiftung engagieren wir uns in Lwiw (Lemberg) und anderen Städten der Ukraine sowie in den angrenzenden Ländern.“

Zielsetzung

Die Familie Born Stiftung Zukunft für Kinder setzt sich an der Seite der Salesianer Don Boscos für junge Menschen in Osteuropa ein. Sie will Kindern und Jugendlichen wieder Liebe und Hoffnung geben.

Gründung: 28. März 2007

Die Familie Born Stiftung Zukunft für Kinder wurde unter der Steuernummer 143/235/25030 wegen Förderung der Jugendhilfe als gemeinnützig anerkannt.
Der Stiftungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die finanzielle Unterstützung von gemeinnützigen Kinder- und Jugendprojekten in Osteuropa, die in Trägerschaft oder in Kooperation mit den Salesianern Don Boscos realisiert werden.

Rechtsform: Die Familie Born Stiftung Zukunft für Kinder ist eine Treuhandstiftung unter dem Dach der Don Bosco Stiftung.

Kontakt zur Stiftung

Adresse:
Familie Born Stiftung Zukunft für Kinder
c/o Don Bosco Stiftungszentrum, Landshuter Allee 11, 80637 München

Informationen über die Stiftung und ihre Projekte:
Telefon: 089/744 200-270
E-Mail: info@donbosco-stiftungszentrum.de