mit DIR! Stiftungsfonds

mit-DIR-Stiftungsfonds

Zielsetzung

„Gerne möchte ich dabei behilflich sein, dass junge Menschen trotz schwieriger Lebensumstände immer wieder Vertrauen und Hoffnung finden und Schritte in eine gute Zukunft gehen können.
Die Verbundenheit mit Don Bosco begleitet meine Familie und mich schon seit Jahrzehnten. Besonders durch meine ehrenamtliche Aufgabe als Stifterbetreuerin fühle ich mich der Don Bosco Stifterfamilie - im gemeinsamen Engagement für junge Menschen - sehr verbunden.“

Birgit Weiß, Stifterin

Gründung: 7. Juli 2021
Rechtsform: Der ‚Mit DIR! Stiftungsfonds‘ ist eine Zuwendung an die Stiftung ‚Don Bosco Stiftungsfonds‘ unter dem Dach der gemeinnützigen ‚Don Bosco Stiftung‘. Das Ausstellen von Spendenquittungen obliegt der Stiftung ‚Don Bosco Stiftungsfonds‘.
Stifterin: Birgit Weiß
Steuerliche Anerkennung: Der „mit DIR! Stiftungsfonds“ wird unter der Steuernummer 143/235/12273, Finanzamt München, der Treuhandstiftung Don Bosco Stiftungsfonds geführt.
Stiftungszweck: Mit dem „mit DIR! Stiftungsfonds“ werden ausschließlich Jugend- und Bildungsprojekte unterstützt , die im Inland in Trägerschaft oder in Kooperation mit den Salesianern Don Boscos realisiert werden.

Kontakt zur Stiftung

Adresse: mit DIR! Stiftungsfonds
c/o Don Bosco Stiftungszentrum, Landshuter Allee 11, 80637 München

Informationen über die Stiftung und ihre Projekte:
Telefon: 089/744 200-270
E-Mail: info@donbosco-stiftungszentrum.de

Spendenkonto des "mit DIR! Stiftungsfonds“

BIC: BFSWDE33MUE

Spenden sind steuerlich absetzbar.
Bei Spenden ab 300 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung per Post. Dazu bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck Namen und Adresse angeben.

Vergelt`s Gott für Ihre Unterstützung!