Wechsel im Beirat der Don Bosco Stiftung

Veröffentlicht am: 14. Juli 2018

Ein herzliches Danke-schön!

Zum 15. Juli 2018 tut sich was im Beirat der Don Bosco Stiftung: Turnusgemäß wird er alle fünf Jahre neu gewählt – dieses Jahr ist es wieder so weit. Einige Beiräte bleiben auch weiterhin in ihrem Amt, oder besser gesagt: Sie lassen sich wieder aufstellen und werden vom Vorstand gern neu berufen. Andere beenden ihre Amtzeit als Beirat. Als Don Bosco Stifter oder Förderer sind sie weiterhin ein Teil der großen Stifterfamilie!

Ein sehr herzlicher Dank für ihr lang­jähriges Engagement gebührt: Dr. Manfred Asam, Bernd Lenze, Helmut Linnenbrink, Renate Schulte-Noelle, Peter Seewald, Heribert Späth und Dr. Frank A. Staudacher.

Und ebenso herzlich sei jenen gedankt, die sich weiterhin im Beirat für das Wohl der Don Bosco Stiftung einsetzen:  Dr. Christian Demleitner, Dr. Stephanie Geiger, Heinz Oster, Paul Polyfka, Dr. Brunhilde Roedel, Gabriela Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, Tilmann Schöberl und Dr. Christl Thienwiebel.

„Das Wichtigste ist für mich, dass jungen Menschen eine Chance gegeben wird. Für ihr Wohl setze ich mich ein, und für sie setzt sich auch die Don Bosco Stiftung ein. Dem Vorstand und dem Beirat wünsche ich weiterhin eine gute Hand beim Führen aller Angelegenheiten, damit wir auch zukünftig wirklich etwas ändern und bewirken können."
(Dr. Frank A. Staudacher)

Im Vorstand ändert sich dieses Jahr nichts, er ist bestens aufgestellt: Pater Claudius Amann SDB (Vorstandsvorsitz), Dr. Manfred Koch und Heribert Trunk sowie Pater Herbert Bihlmayer SDB (Ehrenvorsitz) engagieren sich weiterhin für alle Belange der Stiftung.

Foto: Marion Vogel