Verstärkung im Beirat der Don Bosco Stiftung

Veröffentlicht am: 04. März 2024
Reinhard Fritz

Die Don Bosco Stiftung freut sich, Dr. Reinhard Fritz als neues Mitglied im Beirat begrüßen zu dürfen. Seit einem halben Jahr verstärkt er das Gremium und bringt umfassende Finanzexpertise mit, die er während seiner langjährigen Tätigkeit als Banker, selbstständiger Finanzierungsberater und Aufsichtsrat erworben hat. Sein Fachwissen macht ihn insbesondere zu einem kompetenten Ansprechpartner in Fragen der Vermögensanlage – für Stiftungen ein Thema von zentraler Bedeutung. Dr. Fritz ist kein Unbekannter in der gemeinnützigen Welt und engagiert sich seit vielen Jahren aktiv bei den Rotariern. Die Don Bosco Stiftung schätzt seine langjährige Erfahrung und freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit im Beirat.
Herzlich willkommen!