Wir helfen Ihnen helfen

Pater Herbert Bihlmayer SDBEs ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Mit dem Don Bosco Stiftungsservice helfen wir Ihnen, einfach eine eigene Stiftung zu gründen und zu verwalten. Für all jene, die daran denken, ihr Vermögen ganz oder teilweise testamentarisch für notleidende Kinder und Jugendliche einzusetzen, bieten wir den Don Bosco Testamentsservice. Und mit dem Don Bosco Projektservice helfen wir jedem Förderer sicherzustellen, dass sein Engagement zu konkreten Erfolgen führt. Vertrauen und Transparenz sind uns oberstes Gebot.

Pater Herbert Bihlmayer SDB
Vorstandsvorsitzender der Don Bosco Stiftung

Stubaital

Fulpmes im Stubaital16.-19. Juli 2015

Naturgenuss und Bergerlebnis pur, für jeden etwas. Leichte Wanderungen im Tal. Panoramawege in mittlerer Höhenlage. Bergbahnen erweitern die Möglichkeiten.
Jausen-Stationen, Hütten und Sonnenterrassen laden zur Erholung und zum Genießen ein. Wer will, kommt dem Stubaigletscher ganz nahe. Kirchen im Tal und der Wallfahrtsort „Maria Waldrast", Krippenmuseum und Heimatmuseen laden zum Verweilen ein. Die Anreise ist privat zu organisieren und erfolgt über Innsbruck, Brenner, Ausfahrt Stubaital. Die Unterkunft und Verpflegung (Halbpension) übernimmt das Don Bosco Haus in Fulpmes, ein Internat für rund 190 Mädchen und Jungen mit angeschlossener Höherer Technischer Lehranstalt. Die Kosten pro Person betragen 170 Euro.

Anmeldung bis 15. Juni bei:

P. Herbert Bihlmayer SDB
bihlmayer@donbosco.de
Mehr Information auf Anfrage und bei Anmeldung

Unser Angebot für Sie: guter Rat kostenlos!

Don Bosco Stiftungszentrum BroschürenInformationsmaterialien bestellen

Wie kann ich am einfachsten helfen? Wie fördere ich gezielt einzelne Projekte? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in unseren Broschüren, die wir Ihnen gerne kostenlos zusenden. Informieren Sie sich über das Serviceangebot des Don Bosco Stiftungszentrums und die von uns geförderten Projekte. Einfach per Post oder per E-Mail. Sie können auch gerne einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren. Nutzen Sie einfach hier unser Kontaktformular.

Haus des Stiftens | Landshuter Allee 11 | 80637 München | Telefon: 089 / 744 200 270