Wir helfen Ihnen helfen

Pater Herbert Bihlmayer SDBEs ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Mit dem Don Bosco Stiftungsservice helfen wir Ihnen, einfach eine eigene Stiftung zu gründen und zu verwalten. Für all jene, die daran denken, ihr Vermögen ganz oder teilweise testamentarisch für notleidende Kinder und Jugendliche einzusetzen, bieten wir den Don Bosco Testamentsservice. Und mit dem Don Bosco Projektservice helfen wir jedem Förderer sicherzustellen, dass sein Engagement zu konkreten Erfolgen führt. Vertrauen und Transparenz sind uns oberstes Gebot.

Pater Herbert Bihlmayer SDB
Vorstandsvorsitzender der Don Bosco Stiftung

Jahrestreffen in Benediktbeuern

Plenum Vorträge Treffen 20149. Mai 2015 ganztags

Traditionsgemäß findet auch 2015 wieder das Jahrestreffen für Stifter, Förderer und Freunde von Don Bosco im Kloster Benediktbeuern statt. Die Anreise ist wie immer bereits am Vortag möglich, an dem es um 19.30 Uhr im ZUK ein Gespräch zwischen Paul Polyfka und einem besonderen Menschen gibt, der aus seiner täglichen Arbeit in Asien erzählt. Am Samstag erhalten die Teilnehmer Informationen über die Entwicklung des Don Bosco Stiftungszentrums sowie Einblicke in Projekte aus dem In- und Ausland. Das genaue Programm ist noch in Planung. Für Gäste, die am Freitag anreisen, ist ein Zimmerkontingent im Gästehaus des ZUK vorreserviert.
Für diese Veranstaltung wird eine gesonderte Einladung verschickt.

Anmeldung Treffen bis 28. April bei:

Don Bosco Stiftungszentrum
info@donbosco-stiftungszentrum.de

Zimmerreservierung bis 28. April bei:

ZUK Benediktbeuern
Silvia Moser, Tel. 08857 / 88 707
silvia.moser@zuk-bb.de

Unser Angebot für Sie: guter Rat kostenlos!

Informationsmaterialien bestellen

Wie kann ich am einfachsten helfen? Wie fördere ich gezielt einzelne Projekte? Wie erfahre ich mehr über die Arbeit der Salesianer Don Boscos? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in unseren Broschüren, die wir Ihnen gerne kostenlos zusenden. Informieren Sie sich über das Serviceangebot des Don Bosco Stiftungszentrums, die Steuervorteile für Stifter, die von uns geförderten Projekte und vieles mehr. Einfach per Post, per Mail oder auch wenn Sie einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren wollen - nutzen Sie einfach hier unser Kontaktformular.

Haus des Stiftens | Landshuter Allee 11 | 80637 München | Telefon: 089 / 744 200 270