Wir helfen Ihnen helfen

Pater Herbert Bihlmayer SDBEs ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Mit dem Don Bosco Stiftungsservice helfen wir Ihnen, einfach eine eigene Stiftung zu gründen und zu verwalten. Für all jene, die daran denken, ihr Vermögen ganz oder teilweise testamentarisch für notleidende Kinder und Jugendliche einzusetzen, bieten wir den Don Bosco Testamentsservice. Und mit dem Don Bosco Projektservice helfen wir jedem Förderer sicherzustellen, dass sein Engagement zu konkreten Erfolgen führt. Vertrauen und Transparenz sind uns oberstes Gebot.

Pater Herbert Bihlmayer SDB
Vorstandsvorsitzender der Don Bosco Stiftung

Kinder laden Stifter ein und zeigen ihre Stadt: Köln

Kölner Dom bei Nacht30. August 2014, 10 bis 16.30 Uhr

Kinder, Jugendliche, Mitarbeiter und Salesianer Don Boscos vom Don-Bosco-Club in Köln laden Stifter und Förderer ein zum Erleben eines Stadtteils, in dem viele Kinder und Jugendliche aus vielen Nationen gemeinsam leben. Gerne möchten sie Ihnen die Kölner City vorstellen, ganz besonders den Dom mit einem besonderen Highlight.

Anreise und Unterkunft sind selbst zu organisieren.

Anmeldung bis 15. August bei:

Don Bosco Stiftungszentrum
info@donbosco-stiftungszentrum.de

Unser Angebot für Sie: guter Rat kostenlos!

Informationsmaterialien bestellen

Wie kann ich am einfachsten helfen? Wie fördere ich gezielt einzelne Projekte? Wie erfahre ich mehr über die Arbeit der Salesianer Don Boscos? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in unseren Broschüren, die wir Ihnen gerne kostenlos zusenden. Informieren Sie sich über das Serviceangebot des Don Bosco Stiftungszentrums, die Steuervorteile für Stifter, die von uns geförderten Projekte und vieles mehr. Einfach per Post, per Mail oder auch wenn Sie einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren wollen - nutzen Sie einfach hier unser Kontaktformular.

Haus des Stiftens | Landshuter Allee 11 | 80637 München | Telefon: 089 / 744 200 270